Produktmanager (m/w)

Regensburg

Marketing / PR / Werbung

Medizin

Regensburg

Produktmanager (m/w) Lophius Biosciences GmbH Regensburg Markt- und Konkurrenzanalysen in enger Interaktion mit Marketing und Vertrieb; darauf basierend, Ausarbeitung der Produktpositionierung und Produktspezifikationen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Kunden.

Für Unseren Sitz In Regensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Produktmanager/in (m/w) Als Elternzeitvertretung In Teil- Oder Vollzeit Unserer Produktmanagementabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Erfahrenen Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w) Mit Fundierten Kenntnissen In Den Bereichen Immunologie Und Infektiologie Eine Anschließende Weiterbeschäftigung Wird Angestrebt In Ihrer Funktion Als Produktmanager/in (m/w) Unterstützen Sie Unser Unternehmen In Der Entwicklung Und Umsetzung Von Strategischen Konzepten Zu Unserem Produktportfolio Und Wirken An Der Optimierung Interner Prozesse Mit Ihre Aufgaben: Markt- Und Konkurrenzanalysen In Enger Interaktion Mit Marketing Und Vertrieb Darauf Basierend Ausarbeitung Der Produktpositionierung Und Produktspezifikationen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Dem Kunden Entwicklung Von Pricing-strategien Unter Berücksichtigung Der Marktparameter Und Internen Kosten Management Des Produktlebenszyklus Unserer Produkte Und Marktgerechte Anpassung Des Produktportfolios Abbildung Des Produktportfolios In Der Warenwirtschaft Kommunikation Mit Oem Partnern Optimierung Des Bestellprozesses Ihre Qualifikationen: Universitätsabschluss In Den Life Sciences (biologie Biochemie Chemie Pharmazie Medizin Oder Vergleichbar) Erfahrungen Und Sehr Gute Fähigkeiten Im Projektmanagement/projektorganisation Erfahrungen Im Produktmanagement Im Vertrieb Und/oder Marketing Sind Wünschenswert Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Der Immunologie/molekularbiologie Und Relevanter Produkte/services Sind Von Vorteil Fundierte Kenntnisse Von Office Anwendungen (word Excel Power Point) Sind Voraussetzung Sowie Die Bereitschaft Zur Schnellen Einarbeitung In Weitere Benötigte Computerprogramme (crm-systemen Warenwirtschaftssystem) Ausgeprägte Fähigkeiten In Der Kommunikation Mit Wissenschaftlern Technischen Mitarbeitern ärzten Und Anderen Kooperationspartnern Oder Kunden Selbstständiges Zuverlässiges Und Strukturiertes Arbeiten Sehr Gute Kenntnisse In Deutscher Und Englischer Sprache Wenn Sie Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Aufgabe Haben Und Gerne In Einem Netten Und Innovativen Team Arbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Elektronische Unterlagen Per E-mail) Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Arbeitsantritt An Folgende Adresse: Career@com An Gmbh Zhd Simone Schuller Am Biopark 13 93053 Regensburg Gmbh Am Biopark 13 93053 Regensburg Telefon +49 941 63091970 Wwwcom Produktmanagerin Produkt-Manager Product Manager Managerin Management Produktmanagement Produkt-Management Markteintritt Kampagnenmanagement Kampagnenmanager Produktmarketing Marketing Marketing-Manager Marketing-Managerin Marketing-Management Partnermanagement Partnerakquise Kundenakquise Projektleiter Produktmanager (m/w) Markt- Und Konkurrenzanalysen In Enger Interaktion Mit Marketing Und Vertrieb Darauf Basierend Ausarbeitung Der Produktpositionierung Und Produktspezifikationen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Dem Kunden Regensburg Produktmanagerin Produkt-Manager Product Manager Managerin Management Produktmanagement Produkt-Management Markteintritt Kampagnenmanagement Kampagnenmanager Produktmarketing Marketing Marketing-Manager Marketing-Managerin Marketing-Management Partnermanagement Partnerakquise Kundenakquise Projektleiter

Produktmanager (m/w)
   Lophius Biosciences GmbH (Regensburg)

Vertriebsmitarbeiter mit immunologischem Hintergrund (m/w) für den klinischen Bereich
   Lophius Biosciences GmbH (deutschlandweit)

Lophius Biosciences GmbH (deutschlandweit)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wenzenbach)

Mitarbeiter (m/w/d) im Straßenunterhaltungsdienst für die Straßenmeisterei
   Landratsamt Starnberg (Gilching)

Gruppenleitung Raumpflege (m/w/d)
   OCTANORM-Vertriebs-GmbH für Bauelemente (Filderstadt)